
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Bestellung oder benötigen Unterstützung? Wir sind für Sie da! Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular, um uns zu kontaktieren. Wir antworten so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Haben Sie fragen?
FAQs
Wie lange dauert der Versand ?
Die Versanddauer hängt vom Zielort und der gewählten Versandmethode ab. Standardlieferungen benötigen in der Regel 7–14 Werktage, während Expressoptionen schneller sind (3–7 Werktage). Für genauere Angaben sehen Sie bitte in unserer Versandrichtlinie nach oder kontaktieren Sie uns. Internationale Lieferungen können durch Zollabfertigungen leicht verzögert werden.
Wie weiß ich, ob meine Bestellung bestätigt wurde?
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung. Diese E-Mail enthält eine Bestellnummer sowie eine Übersicht über die bestellten Produkte, den Gesamtbetrag und die Lieferadresse. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wurde Ihre Bestellung erfolgreich in unserem System erfasst. Falls Sie keine Bestätigung erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sollten weiterhin Fragen bestehen, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Sobald eine Bestellung abgeschlossen und bestätigt wurde, können Änderungen an der Lieferadresse nicht mehr vorgenommen werden. Wenn Sie feststellen, dass die Adresse falsch ist oder sich ändern muss, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich über unser Kontaktformular. Wir werden unser Bestes tun, um die Änderung noch vor dem Versand vorzunehmen, können dies aber nicht garantieren, wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde.